Extrablatt – Eröffnung der Brücke zwischen Lae am Berg und St. Luis!

Gelegentlich der Eröffnung des neuen Brückenbauwerkes – dieses war allfällig geworden durch die Entstehung der Vizinalbahn Lae am Berg und Marienfeld, wir berichteten hierüber ausführlich – ließ es sich unsere geliebte Majestät, Seine Königliche Hoheit Ludwig II, die Selbige nicht nehmen um trotz pandemiebedingter Erschwerungen, der feierlichen Eröffnung allerhöchstselbst beizuwohnen und dieser, dank Seiner geschätzten Anwesenheit, den feierlichsten Rahmen überhaupt zu geben.
Wenn auch noch Restarbeiten an Geländern, Entwässerung etc., pp. zu erfolgen haben, so kann doch nunmehr wieder der reguläre Zugbetrieb aufgenommen werden und somit sämthliche, doch sehr störende Einschränkungen, aufgehoben werden.
Über die weiteren Entwicklungen werden wir sie im gewohnthen Maße unterrichtet halten.
 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top