Adler | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok erste Dampflok in Deutschland (aus eng- lischer Produktion) |
40km/h | 1371 | 1835 |
AI | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok |
40km/h | 1524 | ab 1844 24 |
AI | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok erste in Bayern gefertigte Lok |
59km/h | 1524 | 1841 |
AII | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok |
45km/h | 1524 | ab 1847 13 |
AIII | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok |
50km/h | 1524 | ab 1851 4 |
AIV | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Schnellzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1676 | ab 1852 8 |
AV1 | Bayerische Staatsbahn | 1A1n2 Allzug- schlepptenderlok |
80km/h | 1830 | ab 1853 24 |
BI | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
65km/h | 1400 | 1847 |
BII | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
65km/h | 1372 | 1851 |
BIII | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1470 | ab 1852 18 |
BIV | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1524 | ab 1852 10 |
BV | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1470 | ab 1853 101 |
BV | Bayerische Staatsbahn | B3´n2 Personenzug- stütztenderlok |
70km/h | 1448 | 1857 |
BV | Bayerische Ostbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
75km/h | 1545 | ab 1858 66 |
BV | Bayerische Ostbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
. | 1545 | ab 1869 2 |
BVI | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1620 | 1863 |
BVII | Bayerische Staatsbahn | Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
70km/h | 1500 | 1868 |
BVIII | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Personenzug- schlepptenderlok |
80km/h | 1620 | 1872 |
BIX | Bayerische Staatsbahn | B1n2 Personenzug- schlepptenderlok Strousberg-Type |
60km/h | 1412 | 1870 |
BIX | Bayerische Staatsbahn | 1Bn2 Schnellzug- schlepptenderlok |
90km/h | 1870 | 1874 |
BIX | Bayerische Ostbahn | 2An2 Schnellzug- schlepptenderlok |
90km/h | 1828 | ab 1857 12 |
BIX | Bayerische Ostbahn | 1A1n2 Schnellzug- schlepptenderlok |
90km/h | 1828 | ab 1859 12 |
BIX(b) | Bayerische Ostbahn | 1Bn2 Schnellzug- schlepptenderlok |
90km/h | 1850 | ab 1872 6 |
BX | Bayerische Staatsbahn | 1´Bn2v Schnellzug- schlepptenderlok |
90km/h | 1870 | 1890 |
BBI | Bayerische Staatsbahn | B´Bn4v Güterzug- schlepptenderlok |
65km/h | 1340 | 1896 |
CI1 | Bayerische Staatsbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok |
40km/h | 1096 | 1847 |
CII | Bayerische Ostbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok |
45km/h | 1540 | 1862 |
CII1 | Bayerische Staatsbahn | C3n2 Güterzug- sTütztenderlok |
45km/h | 1253 | 1857 |
CII2 | Bayerische Staatsbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok |
45km/h | 1253 | 1861 |
CIII | Bayerische Staatsbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok |
45km/h | 1274 | ab 1868 179 |
CIII | Bayerische Staatsbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok Bauart Sigl |
45km/h | 1274 | ab 1872 14 |
CIII | Bayerische Ostbahn | Cn2 Güterzug- schlepptenderlok |
45km/h | 1274 | ab 1867 52 |
DI | Bayerische Staatsbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
45km/h | 1006 | ab 1871 15 |
DII | Bayerische Staatsbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
30km/h | 820 | ab 1873 4 |
DII | Bayerische Ostbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
45km/h | 1024 | ab 1866 2 |
DIII | Bayerische Staatsbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
45km/h | 985 | ab 1873 6 |
DIV | Bayerische Ostbahn | Bn2 Güterzug- tenderlok |
50km/h | 1274 | 1867 |
EI | Bayerische Staatsbahn | 1´Dn2 Güterzug- schlepptenderlok |
50km/h | 1170 | ab 1895 12 |
EI | Bayerische Staatsbahn | 1´Dn4v Güterzug- schlepptenderlok Bauart Sondermann |
60km/h | 1170 | ab 1896 2 |
EI | Bayerische Staatsbahn | 1´Dn2 Güterzug- schlepptenderlok |
60km/h | 1170 | ab 1899 48 |
EI | Bayerische Staatsbahn | 1´Dn4v Güterzug- schlepptenderlok Bauart Vauclain |
50km/h | 1270 | ab 1899 2 |